AA

28-Jähriger Mann niedergestochen

Ein 28-Jähriger wurde bei einer Messerstecherei verletzt.
Ein 28-Jähriger wurde bei einer Messerstecherei verletzt. ©Symbolbild/Bilderbox
Koblach - Am Samstag in der Nacht wurde ein 28-Jähriger aus Mäder vor einem Lokal in Koblach-Herrschaftswiesen niedergestochen.

Der Mann wurde durch zwei Messerstiche in den Bauchbereich verletzt. Er wurde mit der Rettung ins LKH Feldkirch gebracht. Der Tat vorausgegangen war ein Raufhandel zwischen zwei Gruppen mit jeweils türkischem und kurdischem Migrationshintergrund.

Die Ermittlungen zum Tathergang sind im Gange, derzeit werden Zeugen einvernommen. Die Arbeit der Polizei gestaltet sich derzeit schwierig, da Alkohol im Spiel gewesen sein dürfte und sich die Aussagen zum Hergang grob widersprüchlich gestalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • 28-Jähriger Mann niedergestochen