“Aus Sicherheitsgründen haben sich die beiden Piloten entschieden, den Flieger zu evakuieren.” 83 Passagiere mussten über die Notrutschen den Flieger verlassen, verletzt wurde niemand.
Die fünf Crew-Mitglieder und die Passagiere seien alle wohlauf. Die Fluggäste würden von den Kollegen in Belgrad auf andere Flüge umgebucht, so der Sprecher. Nach der Ursache für den Zwischenfall werde gesucht, derzeit sei eine technische Prüfung der Fokker 100 im Gang.
Betroffen war der Flug mit der Nummer OS774 mit dem geplanten Abflug von Belgrad um 15.20 Uhr. Die Landung in Wien wäre für 16.20 Uhr erwartet gewesen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.