Zwischen Konzerten und Party: Die Fotos vom Frequency Festival 2015
Ein Festivalstart unter der Woche ohne Feiertag erwies sich als etwas schwierig, denn vor den Bühnen ließen sich am ersten Tag am Frequency nur wenige Besucher blicken. Die Motivation der Fans war zu später Stunde dann aber ungebremst und der Campingplatz voll. Dass die Zelte aufgrund des anhaltenden Regens am Vormittag teilweise im Schlamm standen, schien niemanden zu stören.
Drei Tage Party im Green Park am Fequency
Ein Transparent mit der Aufschrift “Way To Madness” ziert heuer den Eingang zum FM4 Frequency Festival. Ob dieser auf die Musik oder die Besucher bezogen ist, bleibt Interpretationssachen. Zu finden ist sie vielleicht auf beiden Seiten am zweiten Festivaltag im Green Park, der musikalisch von Indie, Folk, Punk, Soul, Rock bis hin zu Electro einiges zu bieten hatte.
Kendrick Lamar, Interpol, Linkin Park und Martin Garrix standen zum Finale auf dem Programm im Green Park. Wir haben die Bilder von allen Festivaltagen vom Frequency.
(Red./ Bilder: VIENNA.at/Christian Bruna)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.











