Zwillinge für Bassett

Mit Hilfe einer Leihmutter ist die amerikanische Schauspielerin Angela Bassett im Alter von 47 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Leihmutter habe am Freitag Zwillinge zur Welt gebracht.

Die Leihmutter habe am Freitag Zwillinge zur Welt gebracht, ein Mädchen und einen Jungen, sagte Bassetts Sprecherin Alex Dubee am Montag. Bassett ist seit acht Jahren mit ihrem Schauspielkollegen Courtney Vance verheiratet.

Sie gewann 1993 einen Golden Globe für ihre Rolle als Tina Turner in „What’s Love Got to Do with It“ und wurde für einen Oscar nominiert. Der 45-jährige Vance spielt einen Staatsanwalt in der Serie „Law & Order: Criminal Intent“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zwillinge für Bassett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen