AA

Zwillinge für Thor-Star Chris Hemsworth

Elsa Pataky und Chris Hemsworth sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Elsa Pataky und Chris Hemsworth sind zum zweiten Mal Eltern geworden. ©Colin Young-Wolff /Invision/AP
Der australische Schauspieler Chris Hemsworth (30) und seine Ehefrau Elsa Pataky (37) sind Eltern von Zwillingen geworden.
Thor-Star wird wieder Vater

Im November war bekannt geworden, dass die gebürtige Spanierin Pataky (“Fast & Furious 6”) schwanger war. Das Schauspielerpaar hat bereits eine gemeinsame Tochter. India Rose wird im Mai zwei Jahre alt.

Chris Hemsworth Vater von Zwillingen

Hemsworth und Pataky haben im Dezember 2010 geheiratet. Nun hat Patakay zwei Buben zur Welt gebracht, sagte ein Sprecher des “Thor”-Stars am Freitag (Ortszeit) dem US-Magazin “Us Weekly”. Die Kinder wurden in Los Angeles geboren.

(APA/dpa/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zwillinge für Thor-Star Chris Hemsworth