AA

"Zwergle" auf dem Bauernhof

Bingser Zwergle erkundeten den Bauernhof der Familie Küng
Bingser Zwergle erkundeten den Bauernhof der Familie Küng

Bings: Vergangene Woche besuchten die beiden Gruppen der “Bingser Zwergle” mit der Spielgruppenleiterin Nicole Dobler den Bauernhof der Familie Küng in Bings. Die Kinder, welche zwischen 2 und 4 Jahre alt sind, staunten nicht schlecht, was es auf einem Bauernhof so alles zum Betrachten, Erfahren und Anfassen gibt.

Ein besonderes Highlight war sicher live beim Melken einer Kuh dabei zu sein und die frische Milch sofort genießen zu dürfen. Diese Erfahrung wird wohl sehr lange in den Köpfen der Zwergle vorhanden sein. Als dann auch noch der riesige Milchtransporter am Hof eintraf, kamen die Kinder aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus.

Auf diesem Weg möchte sich die Spielgruppe Bingser Zwergle recht herzlich bei Lorna und Hans Küng für die unvergesslichen Vormittage auf ihrem Hof bedanken.

Freie Plätze

Eltern, die an einem Spielgruppenplatz interessiert sind, können sich noch den ganzen Juni unter der Telefonnummer 0664/5298118 bei Dobler Nicole melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stallehr
  • "Zwergle" auf dem Bauernhof