AA

Zweites Spiel der Wildcats

DAs Team des EC Waleed´s Wildcats
DAs Team des EC Waleed´s Wildcats ©Verein

Lustenau. Nach dem erfolgreichen Meisterschaftsauftakt am vergangenen Samstag mit dem klaren 9:0 Erfolg gegen den EHC Chur, geht es für die Hockeydamen der EC Wildcats bereits am Samstag mit dem zweiten Spiel weiter. Gegner sind dabei am Samstag abend in Zürich die GCK Lions Frauen. Die Zürcher feierten zum Auftakt einen klaren 8:1 Erfolg gegen den HC Ceresio. In der letzten Saison konnten die Vorarlberger immer gut mit den Schweizern mithalten und mussten sich zweimal knapp (4:5, 1:4) geschlagen geben. Julia Hagen und Co. werden daher auch am Samstag wieder alles geben und versuchen Punkte mit ins Ländle zu nehmen.

Der Wildcats Kalender 2010
Der neue Wildcats Kalender 2010 ist da. Jetzt schnell bestellen, die ersten 50 bekommen den Kalender von 2009 Gratis dazu.
Weitere Infos auch auf www.ec-wildcats.at.

(infomedia/mima)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Zweites Spiel der Wildcats