AA

Zweites Mutanten-Schweinchen geboren - dieses Mal in Schottland

Bereits vor einigen Tagen sorgte ein chinesisches Ferkel mit menschenähnlichem Gesicht und einem Penis auf der Stirn für weltweite Aufregung. Nun soll ein zweites Mutanten-Schweinchen geboren worden sein, dieses Mal auf einer Farm in Schottland.
Das Mutanten-Ferkel in China

Vor einigen Tagen sorgte eine Meldung aus China für Aufregung: Ein Ferkel kam in Yanan mit menschenähnlichen Gesicht und einem Penis auf der Stirn zur Welt. Der Bauer wurde mit Kauf-Angeboten überhäuft, nachdem die Fotos von der ungewöhnlichen Deformation im Internet um die Welt gingen. Leider starb das Schweinchen. Die Mutter hatte es zurückgewiesen und eine Ernährung mit der Flasche war nicht möglich.

Zweite Mutation innerhalb weniger Tage?

Nun berichten mehrere britische Medien von einer zweiten ungewöhnlichen Deformation in Schottland: Ein Ferkel, das ebenfalls ein menschenähnliches Gesicht und einen Penis auf der Stirn trägt. Das Tier sei von den Farmarbeitern tot aufgefunden worden, vermutlich sei es schon bei der Geburt gestorben. Ein Arbeiter, der unerkannt bleiben wollte, erklärte gegenüber diversen Medien, er habe nie zuvor eine solche Deformation gesehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Zweites Mutanten-Schweinchen geboren - dieses Mal in Schottland