AA

Zweites Baby für Katie Holmes?

Katie Holmes (29) und Tom Cruise (46) wollen Töchterchen Suri angeblich einen kleinen Bruder bescheren. Bilder  | 

“Die beiden wollen unbedingt ein weiteres Kind”, so der Insider gegenüber der US-Ausgabe des “OK! Magazins”. Es gäbe für Katie keinen besseren Zeitpunkt, um wieder schwanger zu werden und “zudem würde Tom nichts glücklicher machen”.

Suri ist jetzt 2,5 Jahre alt und es gäbe “keinen besseren Zeitpunkt” für die beiden. Tatsächlich soll Tom sich sehnlich einen Sohn wünschen.

Ausschlaggebend sei aber auch eine Aussage von Cruise’ und Nicole Kidmans gemeinsamem Teenie-Sohn Connor. Dieser habe seinen Vater mehrmals angefleht, er wolle unbedingt noch einen kleinen Bruder.

Quelle:20Minuten

So sexy ist Katie Holmes

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zweites Baby für Katie Holmes?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen