Mit einer runderneuerten Linienzusammenstellung präsentierte sich der EC Bregenzerwald beim Heimspiel gegen die Falken aus Fassa. Für den gesperrten Roberts Lipsbergs rückte Kai Fässler in die erste Sturmformation auf, Yannik Lebeda von den BEMER Pioneers Vorarlberg ersetzte den verletzten Julian Zwerger. Trotzdem fanden die Hausherren zu Beginn gleich einige Chancen vor, scheiterten aber vorerst am stark aufspielenden Adam Vay. Entgegen des Matchverlaufs waren es schließlich die Gäste, die anschreiben konnten. Kustatscher querte den Kasten von Felix Beck, bekam dabei den Pass seines Linienpartners aufs Blatt und versenkte das Hartgummi zum 0:1. (11.) Die Hausherren zeigten sich davon aber unbeeindruckt und bliesen sofort zum Gegenangriff.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.