Zweiter Platz für Hagspiel

Am vergangenen Samstag konnte Mountainbiker Gerd Hagspiel nach einer Reihe guter Platzierungen im In- und Ausland auch in seiner Heimat seine tolle Form unter Beweis stellen.

Bei der fünften Auflage der Sibratsgfäller Cross Country Stafette musste er sich nur dem deutschen Niki Kempf geschlagen geben. Hagspiel, dessen Lieblingsdistanz der Halbmarathon ist, machte auf den zwei Sprintrunden zwei Plätze für sein Team gut. Sein 2. Platz beim Mountainbiken und Bruno Stadelmanns beste Laufzeit sicherten dem Team Intersport Spettel den 3. Teamrang.

Mehr Infos über die Sibratsgfäller Cross Country Stafette und die Ergebnislisten finden Sie unter www.wsv-sibra.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zweiter Platz für Hagspiel
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.