Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zweite Niederlage für Schrunser 1b Team

Niederlage für Spielertrainer Christoph Stocker und sein 1b Team
Niederlage für Spielertrainer Christoph Stocker und sein 1b Team ©Huber
FC Andelsbuch 1b - Golm FC Schruns 1b

Mit zwei Niederlagen in die neue Saison ist das Team vom Golm FC Schruns 1b gestartet. Im Bregenzerwald gab es am Sonntag beim FC Andelsbuch 1b bei tropischer Hitze eine 3:1 Niederlage. Dabei hatte sich die Stocker Elf nach dem guten Cup-Auftritt vom Mittwoch sehr viel vorgenommen, doch nach fünf Minuten konnte die Wälder über die Führung jubeln. Die Schrunser Hintermannschaft verschlief die ersten 25 Minuten völlig. Andelsbuch konnte sich zahlreiche Torchancen herausspielen, vergab sogar einen Elfmeter. Torhüter Philip Tschann konnte sich nicht nur beim gehaltenen Elfmeter auszeichnen. Aber auch er konnte das 0:2 nicht verhindern. Damit ging es in die Pause. Schruns kam zwar in der zweiten Hälfte besser ins Spiel, der Anschlußtreffer gelang durch ein Eigentor. Dann stand das Spiel kurzzeitig auf der Kippe, die junge Schrunser Elf vergab die Möglichkeit auf den Ausgleich. Was die Wälder mit dem dritten Treffer bestraften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Zweite Niederlage für Schrunser 1b Team
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen