AA

Zweite Halbzeit war vom Feinsten

Favorit PG Mehrerau gewann gegen PG Feldkirch das Endspiel mit 5:2 und wurde Landesmeister.
Favorit PG Mehrerau gewann gegen PG Feldkirch das Endspiel mit 5:2 und wurde Landesmeister. ©VOL.AT/Klaus Hartinger/Wolfgang Rützler
Fußach/Bregenz/Feldkirch. Favorit PG Mehrerau gewann das Schülerliga-Landesfinale in Fußach gegen die PG Feldkirch dank einer starken zweiten Hälfte verdient mit 5:2.
Mehrerau gewinnt gegen Feldkirch

Erst in der zweiten Hälfte setzte sich der Favorit PG Mehrerau mit Trainer Teddy Pawlowski gegen das von Trainer Werner Märk taktisch gut eingestellte PG Feldkirch noch mit 5:2 und kürt sich zum Schülerliga-Landesmeister. Beide Finalisten sind für das Bundesfinale, welches Ende Juni im Montafon stattfindet, qualifiziert. Viel Prominenz im Stadion Müß in Fußach beim Landesfinale der Schülerliga. Sport Landesrätin Bernadette Mennel sah letztendlich einen klaren 5:2-Erfolg des Favoriten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Zweite Halbzeit war vom Feinsten