AA

Zweite Frühjahrsniederlage für den FC Au

©siha
Au. Nach dem 1:0-Heimerfolg gegen den SC Fußach 1b wurden die Kicker vom Raiffeisen FC Au beim Antreten in Andelsbuch gegen das dortige 1b-Team wieder auf den Boden der Realität geholt. Die Schwärzler-Elf musste nämlich eine 1:3-Niederlage hinnehmen.

Werner Gasser brachte die Hinterwälder zwar durch einen herrlichen Freistoß aus etwa 20 Metern in Führung (32.), danach dominierten allerdings die Hausherren das Geschehen zusehends und kamen noch vor dem Seitenwechsel zum Ausgleich. In der zweiten Spielhälfte vereitelte zunächst Keeper Dominik Moosbrugger zwei Andelsbucher Hochkaräter mit Glanzparaden bevor er sich doch geschlagen geben musste (75.). In der Folge hatten die Auer zwar mehr vom Spiel, der alles entscheidende Treffer gelang allerdings erneut den Hausherren. Am kommenden Samstag um 17 Uhr empfängt der FC Au den Tabellenführer aus Hohenweiler.

Weitere Bilder unter andelsbuch.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Zweite Frühjahrsniederlage für den FC Au