Es waren bange Tage im Leben von Ronan Keating: fast zwei Wochen lang hatte das Popidol befürchten müssen, dass sich seine Frau Yvonne wegen seiner Untreue nach zwölf Jahren Ehe von ihm scheiden lassen würde.
Happy End … mit Folgen!
Mitte Mai 2010 hatte Yvonne, 36, angeblich Ronans, 33, geheimes Handy entdeckt – mit heißen SMS-Botschaften seiner Backgroundtänzerin Francine Cornell, mit der er – nach Informationen der britischen Tageszeitung “Daily Mirror” – seit der jüngsten Boyzone-Tour im Vorjahr ein Verhältnis hatte. Yvonne schmiss Ronan daraufhin kurzerhand aus dem gemeinsamen Heim in der Nähe von Dublin, über Informanten erfuhr man alsbald, dass dieser vorhabe, um seine Ehe zu kämpfen. Aktuellster Stand der Dinge: Ronan soll es gelungen sein, die Scheidung abzuwenden! Die Tageszeitung “Irish Sun” will nun nämlich wissen, dass Yvonne ihrem Mann mittlerweile verziehen hat!
Um die Familie nicht zu zerreißen – das Paar hat drei kleine Kinder – sollen die Keatings nun nicht nur gemeinsam nach Australien reisen, wo Ronan in den kommenden Monaten als “X-Factor”-Juror sein Geld verdienen wird, sondern im Herbst auch zusammen ihr neues Eigenheim – unmittelbar neben dem alten -beziehen. Bis dahin wird sich Yvonnes Zorn vielleicht so weit gelegt haben, dass Ronan nicht mehr im Gästezimmer schlafen muss – wie er es zurzeit tut.
“Yvonne hat ihn schon immer an der kurzen Leine gehabt – und die ist jetzt noch kürzer. Sie werden zusammen in ihr Traumhaus ziehen, denn Yvonne ist nicht bereit die vergangenen 12 Jahre ihres Lebens mit ihm einfach abzuschreiben. Er wird wohl lange in der Hundehütte bleiben müssen, aber sie denkt, dass es für ihre Kids so am besten ist”, verriet ein Freund der Familie.
(seitenblicke.at/Foto)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.