AA

Zweifache Mutter aus Wien in Slowakei verbrannt: Suche nach Tätern

Das Mordopfer hatte zwei Kinder
Das Mordopfer hatte zwei Kinder ©BPD Wien
Enge Kooperation zwischen Wien und Bratislava: Das verriet Polizeisprecherin Iris Seper am Freitag über den Stand der Ermittlungen zu den Mordfall um die 28-jährige Kellnerin aus Rudolfsheim-Fünfhaus. Zu den Hintergründen der Tat gab man sich vonseiten der Polizei zurückhaltend.
Vermisste aus Wien tot in Slowakei gefunden
Vorbericht: Fahndung nach Vermisster

“Es ist erst seit vergangener Woche ein Mordfall für uns”, so Seper. Zu Spekulationen in Medienberichten, wonach die 28-Jährige eine Scheinehe im Kosovo eingegangen sein soll, äußerte sich die Polizei nicht.

Das Verschwinden der zweifachen Mutter hatte den Ermittlern von Beginn an Rätsel aufgegeben. Die Kellnerin hatte am 16. Oktober ihre Wohnung verlassen und war nie an ihrem Arbeitsplatz angekommen.

(apa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Zweifache Mutter aus Wien in Slowakei verbrannt: Suche nach Tätern