AA

Zwei weitere Todesfälle und 75 Neuinfektionen

Symbolbild
Symbolbild ©APA / AP Photo/Ebrahim Noroozi
In Vorarlberg sind seit Ausbruch der Corona-Pandemie 228 Todesopfer zu beklagen.

Stand Freitag 16 Uhr: 75 Menschen sind am Freitag bislang positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dem standen 165 Genesungen in Vorarlberg gegenüber. Damit sank die Zahl der aktiv Infizierten um 92 auf 1.154 Personen.

Zwei Personen sind am Freitag im Zusammenhang mit dem Coronavirus verstorben. In Vorarlberg sind seit Ausbruch der Corona-Pandemie bislang 228 Todesopfer zu beklagen.

Zahlen in den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Situation in den Spitälern

Die Situation an den Spitälern blieb stabil. Von den gesamt 59 Intensivbetten im Land waren am Freitag 34 belegt, 14 davon mit Covid-19-Patienten, so die Krankenhausbetriebsgesellschaft. Damit standen 25 Intensivbetten für alle Patienten zur Verfügung.

Laut dem Dashboard des Landes wurden am Freitag 61 Covid-Patienten auf einer Normalstation betreut, eine Abnahme von acht Personen gegenüber dem Vortag.

Die Zahl der infizierten Krankenhausmitarbeiter stieg leicht um drei auf 36 an, 16 weitere waren in Quarantäne.

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Freitag 14 Uhr:

>>Zum Coronavirus-Special<<

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei weitere Todesfälle und 75 Neuinfektionen