AA

Zwei weitere Legionäre

Rechtzeitig zur Rückkehr nach Kanada fixierte Feldkirchs "Interims-Manager" Mark McGregor die Verträge mit zwei weiteren Kanadiern. [25.6.99]

Kevin Miehm (zuletzt Mannheim) und College-Star Dave Gilmore haben ihre Zusage gegeben. Damit steht der VEU-Kader vorläufig fest.

Auch wenn die Verträge von VEU-Seite noch nicht unterschrieben sind – mit Kevin Miehm (Ex-Villach, zuletzt mit Mannheim DEL-Champion) und Dave Gilmore (St. Thomas) hat Feldkirch zwei absolute Treffer gelandet. Miehm war im DEL-Play-off der viertbeste Scorer, Gilmore gilt in Kanada als Supertalent – an einer NHL-Karriere hinderte den Center nur die Größe, die er aber auf dem großen Eis in Europa mit seiner Geschwindigkeit locker wettmachen kann.

Mark McGregor flog am Donnerstag nach Kanada – nicht ohne vorher betont zu haben, daß für ihn sechs Transferkartenspieler zuwenig sind: “Ich habe mit Villachs Ron Kennedy gesprochen. Sogar er hat gemeint, daß wir mit acht Legionären durchaus Chancen hätten, Villach und den KAC wenigstens zu ärgern.”

Lesen den Sport-Kommentar zum Thema VEU!

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zwei weitere Legionäre