Zwei Wälderklubs wollen ins Viertelfinale

Egg. Nur noch die beiden Wälderklubs Egg und Alberschwende sind im heimischen VFV-Toto-Cup vertreten. Das Achtelfinale wird am Nationalfeiertag (26. Oktober) gespielt. Dabei trifft Favorit FC Egg auf Admira Dornbirn (1. Landesklasse). Im Vorjahr gelang Bizau der Sprung ins Cupfinale, diesmal will sich Egg diesen Traum erfüllen. Weitaus schwerer die Aufgabe von LL-Alberschwende das zu Hause auf Westligist FC Dornbirn spielt. Dennoch will die Elf von Langzeitcoach Goran Milovanovic zum zweiten Mal schon die Rothosen aus dem Pokal werfen. Bei der Feiertagsmatinee in Alberschwende soll laut Milovanovic die Null so lange wie möglich stehen.
FUSSBALL
VFV-Toto-Cup
Achtelfinale (Dienstag, 26. Oktober)
Die zwei Spiele der Bregenzerwälderklubs
Internet: www.vol.at
Holzbau Sohm FC Alberschwende – FC Dornbirn Dienstag
Sportplatz Alberschwende, 10.30 Uhr
Admira Dornbirn – FC Brauerei Egg Dienstag
Forachplatz, 15.30 Uhr
Termine:
Viertelfinale: Mittwoch, 27. April 2011
Halbfinale: Mittwoch, 11. Mai 2011
Finale: Mittwoch, 8. Juni 2011 (19 Uhr, Herrenriedstadion Hohenems)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.