AA

Zwei Verstärkungen für die Lustenauer Austria

©verein
Der SC Austria Lustenau verpflichtet den Mittelfeldspieler Adriel Tadeu Ferreira Da Silva und Torwart Emre Yilmaz.

Adriel Tadeu Ferreira Da Silva (24) war zuletzt beim brasilianischen Club Paysandu SC unter Vertrag. Der Brasilianer trainierte bereits die letzten drei Wochen mit der Profi-Abteilung der Austria und konnte im Training voll überzeugen. Der physisch starke Spieler wird das defensive Mittelfeld verstärken. Dadurch ergibt sich für Trainer Markus Mader eine weitere Option im Kader. Die Austria ist seine erste Station in Europa.

Mit Emre Yilmaz verpflichtet die Austria zudem einen jungen Torwart, der das Torhüter-Trio neben Domenik Schierl und Florian Eres komplettiert. Yilmaz stammt aus dem Nachwuchs des FC Nürnberg und ist türkischer U-Nationalspieler.

Beide Spieler unterschreiben bei der Austria einen Vertrag für ein Jahr mit Option.

Statements

Alexander Schneider

„Wir freuen uns unseren Kader mit Adriel und Emre weiter verstärken zu können. Wir sind uns bewusst, dass der Kader trotz des erfolgreichen Saisonstarts noch einzelner weiterer Ergänzungen bedurfte und vielleicht auch noch bedarf. Speziell durch seine starke Physis und Zweikampfstärke können wir mit Adriel eine Komponente unseres Spiels ausbauen und neue Optionen im Mittelfeld kreieren. Des Weiteren sind wir froh, dass wir mit Emre einen sehr ehrgeizigen und jungen Torhüter verpflichten konnten, der unser Torhüter-Team komplettiert."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zwei Verstärkungen für die Lustenauer Austria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen