Am Samstagabend ereignete sich in Ludesch ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen auf einem Motorrad schwere Verletzungen erlitten. Eine 44-jährige Frau aus Ludesch war mit ihrem Pkw auf dem Brauentinweg unterwegs und wollte an der Kreuzung mit dem Allmeinteilweg in den Auweg abbiegen. Zur gleichen Zeit näherte sich ein 16-jähriger Motorradfahrer aus Bludesch mit einem 15-jährigen Mitfahrer demselben Kreuzungsbereich.
Beim Annähern an die Kreuzung kam es zur Kollision zwischen dem Pkw und dem Leichtmotorrad. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen am Bein und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Sein Mitfahrer erlitt ebenfalls schwere Verletzungen am Becken und Oberkörper. Glücklicherweise waren beide Motorradfahrer ordnungsgemäß ausgerüstet. Die Insassen des Pkw, die Fahrerin und ihr 15-jähriger Sohn, blieben bei dem Unfall unverletzt. Weder bei ihnen noch bei den Motorradfahrern wurde eine Alkoholisierung festgestellt.




(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.