AA

Zwei Verletzte nach Rollerunfall

Die beiden verletzten Rollerfahrer wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
Die beiden verletzten Rollerfahrer wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. ©VOL.AT/Ronny Vlach
Hörbranz - In der Nacht auf Sonntag ist es in Hörbranz zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Rollerfahrer verletzt wurden.
Das Video vom Unfallort
Zwei Rollerfahrer verletzt

Ein Mopedfahrer, Jahrgang 1975, war mit seinem Beifahrer, Jahrgang 1974, auf der Allgäustraße in Richtung Lochau unterwegs. An der Kreuzung mit der Ziegelbachstraße übersah ein Dornbirner Pkw-Lenker, Jahrgang 1984, beim Linksabbiegen das Moped. Es kam zu einer Kollision.

Der Mopedfahrer und sein Beifahrer, beide aus Bregenz, wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Zwei Verletzte nach Rollerunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen