AA

Zwei Verletzte nach Frontalkollision in Andelsbuch

Frontalkollision
Frontalkollision ©VOL.AT/Mayer
Bei einem Verkehrsunfall am Montag in Andelsbuch wurden zwei Personen leicht verletzt.
Frontalkollision in Andelsbuch
NEU

Am Montagmittag kam es Andelsbuch-Bersbuch zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Auf Höhe des Kreisverkehrs zwischen Bersbuch und Andelsbuch (L200) ist ein Kleinwagen frontal gegen ein Elektroauto (Tesla) gekracht. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Ersten Angaben zufolge wurden zwei Personen leicht verletzt.

Die Rettung, die Polizei und die Feuerwehr Andelsbuch waren mit rund 35 Mann im Einsatz. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme über den parallel zur L200 verlaufenden Radweg umgleitetet.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Zwei Verletzte nach Frontalkollision in Andelsbuch