AA

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Schwarzach -  Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag auf der Schwarzachtobelstraße.
Bilder der Unfallstelle

Der Unfall erfolgte am Stauende eines Baustellenbereichs auf der L200 in Fahrtrichtung Achraintunnel. Der Mopedroller mit dem 56-jährigen Fahrer und seiner gleichaltrigen Beifahrerin wurden von einem nachfolgendem Pkw übersehen und niedergestoßen. Der Aufprall war so heftig, dass die Mitfahrende auf dem Mopedroller mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Dornbirn gebracht werden musste. Der Fahrer des Rollers erlitt bei dem Unfall Prellungen und Abschürfungen.

Eine zweite, nachfolgende Pkw-Lenkerin war durch den Unfall so erschrocken, dass sie die Begrenzungsmauer touchierte. Die beiden Auto-Lenker blieben aber unverletzt. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Zwei Verletzte nach Auffahrunfall