AA

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen

Bei einem Unfall in Neunkirchen stießen zwei Pkws zusammen und wurden erheblich beschädigt
Bei einem Unfall in Neunkirchen stießen zwei Pkws zusammen und wurden erheblich beschädigt ©Einsatzdoku
In den frühen Dienstagmorgenstunden kam es im Bereich des "Wartmannstettner Abzweiger" auf dem S6 Zubringer zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Zwei Personen wurden bei dem Zusammenprall verletzt.
Am Unfallort

Die Rettung übernahm die Versorgung der verletzten Personen, die Polizei nahm den Unfall auf. Danach wurden die beteiligten Fahrzeuge von der Feuerwehr mittels Seilwinde geborgen und anschließend von der Unfallstelle auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht. Wie es zu dem Unfall im Bezirk Neunkirchen kam, ist ungewiss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen