Gegen 8:00 Uhr wurden auf der Baustelle in Bartholomäberg, auf der Dachschalung eine Kranmulde und eine Palettengabel samt Ziegel abgestellt. Einer der Holzträger brach – vermutlich aufgrund der zu hohen Belastung. In weiterer Folge brach ein zirka fünf Quadratmeter großer Teil der Dachschalung ein und die zwei Arbeiter fielen samt der Dachschalung drei Meter in die Tiefe und erlitten Gesichtsverletzungen sowie Rippenbrüche. Der 54-jähriger Arbeiter wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Bludenz, der 49-jähriger Arbeiter mit dem Notarzthubschrauber Christopherus 8 in das Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.
VOL Live war vor Ort
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.