Ein entgegenkommender 49-jähriger Lkw-Lenker nahm das Schleudern des Wagens der 41-Jährigen wahr und verminderte durch Bremsen seine Geschwindigkeit. Ein hinter ihm fahrender 19-Jähriger konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Heck des Schwerkraftfahrzeuges auf.
Der verunfallte 21-Jährige verminderte seine Geschwindigkeit wegen starken Nebels durch Bremsen. Dabei kam der Wagen auf der eisglatten Fahrbahn ins Rutschen bzw. Schleudern und stürzte in einen Graben.
Die 41-Jährige und der junge Mann wurden bei den Unfällen verletzt und mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Schwarzach gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Hofgastein war mit vier Fahrzeugen und 17 Mann bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.