AA

Zwei Verkehrsunfälle mit siebenjährigen Buben

Frastanz, Lustenau - In Frastanz lief ein Siebenjähriger auf die Straße und wurde von einem Pkw niedergestoßen, während in Lustenau ein Gleichaltriger beim Radfahren von einem Auto erfasst wurde.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion wurde der Bub in Frastanz unbestimmten Grades verletzt, jener in Lustenau erlitt leichte Blessuren.

Der Unfall in Frastanz passierte gegen 14.00 Uhr. Laut Sicherheitsdirektion lief der Bub plötzlich auf die Fahrbahn, eine 36-jährige Pkw-Lenkerin aus Frastanz konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. In Lustenau wurde der Siebenjährige gegen 10.30 Uhr vom Auto eines 70-Jährigen erfasst. Der Bub war mit seinem Fahrrad ohne anzuhalten in eine Kreuzung eingefahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei Verkehrsunfälle mit siebenjährigen Buben