AA

Zwei Unternehmen aus Vorarlberg sind „Sieger. Aus Leidenschaft“.

Glückliche Sieger aus Vorarlberg
Glückliche Sieger aus Vorarlberg ©Weinwurm und Beni Mooslechner
Bei der  Gala “Sieger. Aus Leidenschaft 2019!“ in der Wirtschaftskammer Österreich wurden zwei Unternehmen aus Vorarlberg für die unternehmerischen Leistungen ausgezeichnet.

Die besten Betriebe aus Gewerbe und Handwerk wurden am 23. Mai auf einem Galaabend in der Wirtschaftskammer Österreich ausgezeichnet.

Unter den Ausgezeichneten finden sich auch zwei Unternehmen aus Vorarlberg:

Die Etiketten CARINI GmbH aus Lustenau wurde 2018 für den Staatspreis Unternehmensqualität nominiert und gewann die Kategorie mittlere Unternehmen.

22 Etiketten Carini from truEmotion Pictures on Vimeo.

Die Etiketten CARINI GmbH aus Vorarlberg zählt zu den renommiertesten Etikettendruckereien im deutschsprachigen Raum. Heute produziert das familiengeführte Unternehmen CARINI mit rund 140 Mitarbeitern ca. eine Milliarde Etiketten pro Jahr. Im vergangenen Jahr wurde CARINI für die hohe Qualitätsorientierung und für die herausragenden Spitzenleistungen im Betrieb mit dem Staatspreis für Unternehmensqualität in der Kategorie mittlere Unternehmen ausgezeichnet.

Die Texible GmbH aus Hohenems erreichte 2018 beim Gewinn Jungunternehmer Wettbewerb den 3. Gesamtrang.

32 Texible from truEmotion Pictures on Vimeo.

Das Vorarlberger Start-up Texible nutzt textile Stickverfahren, um Materialien wie Glasfaser, Kupfer und Stahl zu verarbeiten. Mit dem entwickelten Verfahren kann Texible Stromkollektoren mit doppelter Leistungsdichte sowie Batterien mit höherer Energiedichte herstellen. 2018 erreichte Texible den dritten Gesamtrang beim Gewinn Jungunternehmerwettbewerb

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei Unternehmen aus Vorarlberg sind „Sieger. Aus Leidenschaft“.