Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zwei Unfälle auf vereisten Straßen im Bezirk Neunkirchen

Unfall in Stixenstein mit zwei Verletzten / Traktor stieß gegen Pkw
Unfall in Stixenstein mit zwei Verletzten / Traktor stieß gegen Pkw ©Einsatzdoku
Im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen kam es am Samstag bei Eis und Schnee zu zwei Unfällen: Am Vormittag forderte ein Verkehrunfall auf der B26 zwei Verletzte, am Nachmittag kollidierten ein Pkw und ein Traktor in Schiltern.
Zwei Verletzte in Stixenstein
Unfall mit Traktor

Der erste Unfall geschah am Vormittag des 11. Februars auf der B26 zwischen Stixenstein und Puchberg am Schneeberg. Auf der kurvenreichen Strecke, die  zum Teil vereist war, kam eine Person mit einem Pkw von der Fahrbahn ab.

Von der B26 abgerutscht

Der Wagen, in dem zwei Personen saßen,  rutschte eine Böschung hinunter und prallt in weiterer Folge gegen einen Baum. Die beiden Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grade ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Die Bergung des schwer beschädigten Fahrzeuges wurde von der FF Ternitz-Sieding mit 2 Seilwinden durchgeführt. Während der Bergungsarbeiten war die B26 vorübergehend gesperrt.

2. Unfall in Neunkirchen: Pkw gegen Traktor

Zu einem zweiten Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen, im Gemeindegebiet von Schiltern, ist es am Samstagnachmittag gegen 14 Uhr gekommen. Auf der schneeglatten Thernbergerstraße kollidierten aus noch unbekannter Ursache ein Pkw und ein Traktor. Durch den Zusammenstoß wurde eine Insassin des Pkws unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Freigabe der Polizei wurden die Bergungsarbeiten von der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Schiltern durchgeführt. Die verletzte Lenkerin wurde vom RTW Neunkirchen ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Zwei Unfälle auf vereisten Straßen im Bezirk Neunkirchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen