AA

Zwei Tote bei Tornado in Italien

Einige Dächer wurden von den Häusern gefegt
Einige Dächer wurden von den Häusern gefegt ©AP
Bei einem Tornado an der Küste nördlich von Rom sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher des italienischen Zivilschutzes sagte, starb ein Opfer in Ladispoli. Einen zweiten Toten gab es in Cesano di Roma.
Tornado wütete in Italien

Nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur Ansa wurden mehrere Menschen verletzt, aber niemand schwer. Einige Dächer wurden von den Häusern gefegt, Autos beschädigt. In Florenz herrschte Sorge, der Fluss Arno könnte über die Ufer treten. Die Zivilschutzbehörde rechnete am Montag mit weiteren Stürmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Zwei Tote bei Tornado in Italien