AA

Zwei Tote bei Schüssen auf Baustelle in München

Polizei mit Großaufgebot vor Ort
Polizei mit Großaufgebot vor Ort ©APA (dpa)
Bei Schüssen auf einer Baustelle in München sind zwei Männer getötet worden.

Unter den Toten sei nach ersten Erkenntnissen der Beamten der mutmaßliche Täter, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstagvormittag. Details und Hintergründe zur Tat im Stadtteil Au waren zunächst unklar. Für die Bevölkerung bestehe keine Gefahr, die Beamten hätten die Lage im Griff.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort. Das Landratsamt nahe der Baustelle in der Ohlmüllerstraße im Stadtteil Au wurde vorübergehend geschlossen. Der Trambahnverkehr in der Gegend wurde eingestellt.

(APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Zwei Tote bei Schüssen auf Baustelle in München