Zwei Tote bei Absturz von Militärflugzeug in Italien
Zwei Angehörige der italienischen Luftwaffe sind am Mittwoch bei einem Trainingsflug nahe der Stadt Sabaudia südlich von Rom abgestürzt und ums Leben gekommen. Das Flugzeug vom Typ T-260B war über dem Nationalpark Circeo unterwegs, als es abstürzte, bestätigten die Luftstreitkräfte. Rettungsteams fanden das brennende Wrack, die Leichen wurden geborgen. Ministerpräsidentin Giorgia Meloni kondolierte den Familien der Opfer.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.