Zwei Tormann-Tore beim Mellau Heimsieg
Mellau. 60 Zuschauer auf dem Sportplatz Mellau bekamen im Meisterschaftsspiel der 4. Landesklasse gegen RW Rankweil 1b ein verrücktes Spiel zu sehen. Die Parade-Stürmer von Mellau sind verletzt, dafür sprangen die Torhüter in die Bresche. Die letztjährige Nummer eins zwischen den Pfosten Philipp Moosbrugger, der dieses Mal in der Offensive spielte, erzielte für Mellau den Treffer zum 2:1 (64.). Auch Standardgoalie Martin Moosbrugger, der nach einer Stunde von Andreas Broger im Tor ersetzt wurde und danach vom Trainer Patrick Feurstein in die Offensive beordert wurde, schoss drei Minuten vor dem Ende den 3:2-Siegestreffer für Mellau. Zwei Tormann-Tore sind auch eine Seltenheit, aber die Glücksgriffe des Coaches machten sich bezahlt. Haci Akkaya sorgte schon nach sechs Minuten für die Führung der Mellauer. Drei enorm wichtige Punkte für die Feurstein-Elf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.