AA

Zwei Siege in Rohrbach

Beim internationalen Judoturnier in Rohrbach gewann Johannes Schmid bei den U17 seine Klasse bis 81 kg. Saskia Eisele konnte bei den Damen bis 48 kg die Bronzemedaille erkämpfen.

Die anderen U17-Judokas mussten sich der internationalen Klasse geschlagen geben, waren doch 336 Teilnehmer aus acht Nationen am Start. Bei den Schülern U15 gewann Michael Greiter bis 60 kg ebenso wie Julian Bildstein bis 33 kg (U13). Hier waren insgesamt 407 Schülerinnen und Schüler aus 58 Vereinen und sieben Nationen am Start. Dornbirn landete in der Mannschaftsleistung auf dem hervorragenden 14. Platz landete, konnten doch die Schüler U11 drei Medaillen erkämpfen.

U20 Damen:
7. Sabrina Madlener, Dornbirn, -63 kg (10)

U17 Herren:
1. Johannes Schmid, LZ Vorarlberg, -81 kg (10)
3. Saskia Eisele, Feldkirch, -48 kg (13)
5. Michael Greiter, Dornbirn, -60 kg (35)
9. Sarah Wörnschiml, Montafon, -57 kg (20)
9. Bettina Galehr, Feldkirch, -57 kg (20)
– Tobias Fischer, Hohenems, -50 kg (25)
– David Böhler, Dornbirn, -55 kg (23)
– Emanuel Jochum, Feldkirch, -60 kg (33)
– Gilani Mirzakhanov, Montafon, -66 (33)
– David Simperl, Feldkirch, -66 kg (33)
– Dominik Steber, Montafon, -73 kg (18)

Schüler A:
1. Michael Greiter, Dornbirn, -60 kg (8)

Schüler B:
1. Julian Bildstein Bregenz, -33 kg (20)
– Daniel Pail, Dornbirn, -36 kg (23)

Schüler C:
2. Daniel Luger, Dornbirn, -30 kg (12)
3. Severin Simma, Dornbirn, -30 kg (12)
3.Martin Flatz, Dornbirn, -33 kg (13)
5. Maximilian Helbok, Dornbirn, -33 kg (13)

Ergebnisse:
U17: http://www.judoinfo.at/2007/9_Ro_u17_23/web_erg/_index.htm
Schüler A, B, C: http://www.judoinfo.at/2007/x_ro_s/web/_index.htm

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Zwei Siege in Rohrbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen