AA

Zwei Siege für Baskets

Zwei Siege brachte das Wochenende für die Eurotech Baskets Feldkirch. Die Dornbirn Lions waren einmal erfolgreich.

Am Freitag erreichten die Baskets zuhause gegen Ligakonkurrenten Graz mit einem deutlichen 73:59 Erfolg die zweite Cuprunde. Am Sonntag ließen die Feldkircher dann auch noch einen Bundesligasieg in Güssingen folgen. In beiden Partien gelangen den Baskets im dritten Viertel die spielentscheidenden Läufe. Trainer Ralf Rehberger war vor allem mit der Defensivleistung seiner Mannschaft sehr zufrieden.

Ligasieg und Cupaus
Für die Dornbirn Lions lief es nicht ganz so gut. Im Cup mussten sich die “Löwen” in Linz mit 65:77 geschlagen geben. Im Ligaduell mit dem BC Vienna, bei dem sie noch nie glänzen konnten, lief es hingegen besser. Nach einem schwachen Start spielte der ABC im zweiten Viertel groß auf und kam schließlich zu einem erfreulichen 84:78 Erfolg.

Links zum Thema:
Eurotech Baskets Feldkirch
ABC Dornbirn Lions
ÖBV
Vorarlberger Basketballverband

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zwei Siege für Baskets