AA

Zwei Siege für die Ländle-Wasserballer

Bei der Heimrunde der Schweizer-Wasserballmeisterschaft am 30. und 31. Jänner im Stadtbad Dornbirn konnte sich die Spielgemeinschaft Bregenz Dornbirn gegen Frauenfeld und Kreuzlingen durchsetzen und kurzfristig die Tabellenführung in der 1. Liga Ost übernehmen.
Tabellen und Ergebnisse

SPG Bregenz/Dornbirn – SC Frauenfeld 14:12

In einer bis zum Schluss spannenden Partie konnte Bregenz/Dornbirn auf Grund einer tollen Mannschaftsleistung und ausgezeichneter Abwehrarbeit einen 2 Tore Vorsprung über die Zeit retten.

Torschützen: Volker Hahn und Timo Haueisen 3, Albert Cepicka und Daniel Reichmuth 2, Vlada Masic, Christoph Ruderer, Tobias Grabher und Manuel Zorn je 1 Treffer.

SPG Bregenz/Dornbirn – SC Kreuzlingen 16:6

Die Spielgemeinschaft konnte sich bereits im ersten Viertel mit 8 Toren entscheidend absetzen. Die arg ersatzgeschwächten Eidgenossen konnten in keiner Phase des Spiels der kompakten Heimmannschaft etwas entgegensetzen.

Torschützen: Tobias Grabher 4, Manuel Zorn und Volker Hahn 3, Daniel Reichmuth 2, Albert Cepicka, Vlada Masic, Christoph Ruderer und Klaus Mennel je 1 Treffer.

(Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zwei Siege für die Ländle-Wasserballer