AA

Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall

Fontanella/Faschina - Bei einer Kollision sind am Sonntagnachmittag in Faschina (Bezirk Bludenz) zwei Motorradfahrer aus Deutschland schwer verletzt worden, einer davon lebensbedrohlich. Bilder vom Unfallort  

Ein 44-jähriger Biker war gegen 14.45 Uhr mit einer Gruppe auf der Faschinastraße (L193) talwärts unterwegs, als er in einer Rechtskurve in einem Tunnel über die Fahrbahnmitte hinaus geriet und einen bergan fahrenden Zweiradlenker touchierte. In der Folge prallte der 44-Jährige frontal gegen das Motorrad eines entgegenkommenden 53-Jährigen. Beide kamen zu Sturz, so die Polizei.

Der 44-Jährige erlitt laut Angaben der Exekutive lebensbedrohliche Verletzungen, er wurde per Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Sein 53-jähriger Unfallgegner musste mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Bregenz geflogen werden. An den Motorrädern entstand Totalschaden. Der dritte Beteiligte, ebenfalls ein Lenker aus Deutschland, blieb unverletzt. Die Faschinastraße war wegen der Aufräumarbeiten bis in die Abendstunden gesperrt.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fontanella
  • Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall