Die beiden beteiligten Autofahrerinnen wurden nach einem frontalen Zusammenstoß in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten per Bergeschere aus den Wracks geschnitten werden. Die Frauen wurden ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert, informierte die Polizei.
Eine 26-jährige Lenkerin war in Richtung ihres Heimatorts Satteins unterwegs gewesen und hatte trotz der schlechten Sicht einen vor ihr fahrenden Pkw überholt. Dabei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 61-jährigen Frau aus Schlins. Durch den Aufprall wurden beide Autos von der Fahrbahn geschleudert. Ein Notarztteam und mehrere Feuerwehren waren im Einsatz. An den Pkw entstand Totalschaden.
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.