Zwei Saudis enthauptet
In Saudiarabien sind am Montag zwei Männer wegen Kindesmissbrauchs und Drogenhandels enthauptet worden. Wie das Innenministerium in Riad mitteilte, wurde das Todesurteil gegen den saudiarabischen Vergewaltiger einer minderjährigen Ziegenhirtin in der westlichen Stadt Taif vollstreckt. Der Mann soll vorher schon eine Schwester des Kindes und eine Beduinen-Frau sexuell belästigt haben.
Am selben Tag wurde in dem islamischen Königreich auch ein Mann aus Pakistan hingerichtet, der mit Haschisch gehandelt haben soll. Damit starben in Saudi-Arabien seit Jahresbeginn bereits 17 Menschen durch das Schwert, die meisten von ihnen wegen Drogenschmuggels. Im vergangenen Jahr waren insgesamt 35 Todesurteile vollstreckt worden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.