AA

Zwei Polizisten mit dem Umbringen bedroht

St. Gallenkirch - Am Freitag kurz nach Mitternacht mussten zwei Polizeibeamte vor einem Lokal in St. Gallenkirch einschreiten, weil es zu einer Körperverletzung gekommen war.

Im Zuge der Sachverhaltserhebung mussten das vermeintliche Opfer sowie dessen Bekannter wegen ihres aggressiven Verhaltens festgenommen werden. Unter anderem trat einer der beiden Männer mit den Füßen gegen die Polizisten und Ordner des Lokals. Außerdem bedrohten sie diese mit dem Umbringen.

Die beiden Verhafteten wiesen einen Alkoholgehalt von 0,48 Promille bzw. 1,98 Promille auf. Sie wurden bis zur Abklärung des Sachverhaltes im Arrest verwahrt. Bei der Amtshandlung wurde niemand verletzt.

Inzwischen wurden die Männer auf freien Fuß gesetzt. Nach Abschluss der Erhebungen werden sie an die Staatsanwaltschaft Feldkirch wegen Raufhandel und Widerstand gegen die Staatsgewalt an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • St. Gallenkirch
  • Zwei Polizisten mit dem Umbringen bedroht