Mit den Plätzen zwei und drei haben Jürgen Egle (Altach) und Klaus Salzmann (Dornbirn) Vorarlbergs Farben erneut hervorragend vertreten. Egle lag letztlich nur um 0,03 Sekunden hinter Sieger Andreas kapfinger (Tirol) zurück. Mit dem Dornbirner Philipp Bonadimann als sechstem, dem immer stärker werdenden Dietmar Dorn (Riefensberg) auf Rang zehn und Robert Fröhle (Feldkirch) auf dem zwölften Platz hat die “Ländle-Crew” erneut eine eindrucksvolle Vorstellung abgeliefert.
Thomas Bechter (Langenegg/Monoski) und Robert Meusburger (Egg/Stehend) kamen nicht ins Ziel.
Die EC-Rennen in Innsbruck sind damit zu Ende, der Tross übersiedelt am Sonntag nach Abtenau, wo schon am Montag der erste Bewerb noch ist nicht klar welcher auf dem Programm steht.
Vorarlberg wird in Abtenau mit Bonadimann, Egle, Salzmann, Fröhle, Meusburger, Moosbrugger und Hagen vertreten sein, Bechter und Dorn sind diesmal nicht dabei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.