AA

Zwei Niederlagen für das Fußball-Schülerliga-Team

Die Schülerliga-Kicker des HS Hittisau mussten zwei klare Niederlagen hinnehmen.
Die Schülerliga-Kicker des HS Hittisau mussten zwei klare Niederlagen hinnehmen. ©siha

Hittisau. Nach der klaren 0:11-Schlappe am vergangenen Mittwoch auswärts gegen die Talenteschule Doren gab es für die Schülerliga-Kicker des HS Hittisau auch heute daheim gegen die HS Kleinwalsertal keine Punkte. Trotz einer ausgeglichenen Partie mussten die Burschen aus Hittisau und Riefensberg eine 0:5-Niederlage hinnehmen.

Besonders in der ersten Spielhälfte fand das Heimteam zahlreiche Großchancen vor, die aber allesamt nicht verwertet werden konnten. Nach der Pause konterten die Gäste perfekt und erzielten noch fünf Treffer. Damit spielen die HS Hittisau-Kicker im Frühjahr gegen die HS Bezau um Platz fünf in der Bregenzerwald-Gruppe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Zwei Niederlagen für das Fußball-Schülerliga-Team