AA

Zwei Niederlagen für Kennelbach

Fünf von sechs Siegen durch Topspieler Andras Podpinka waren am Ende zu wenig, damit es für die Herren des UTTC Raiffeisen Kennelbach in der Tischtennis-Bundesliga in der Doppelrunde zu Mannschaftspunkten gereicht hätte.

Nach dem 3:6 in Oberwart (6.) bzw. Graz (3.) ist der Rückstand auf den zwölften Platz, gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt, von einem auf drei Zähler angewachsen.

UTTC Oberwart  – UTTC Raiffeisen Kennelbach: 6:3
Podpinka 3/0, Al-Samhoury 0/2, Lang 0/3, Doppel 0/1 (Lang/Podpinka)
Ein gut spielender Andras Podpinka war in dieser Begegnung viel zu wenig, um wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren zu können. Die Kennelbacher sind momentan nicht konstant genug, ihr optimales Leistungsvermögen abrufen zu können.

SPG Raika Ligist-Graz – UTTC Raiffeisen Kennelbach: 6:3
Podpinka 2/1, Lang 1/1, Al-Samhoury 0:3, Doppel 0/1 (Lang/Podpinka)
Trotz Überraschungssieg von Stefan Lang über Gabor Gerold kam wieder nur ein 3:6 zustande. Der Titelverteidiger war mannschaftlich, wie leider die meisten Teams der 1. Bundesliga, Kennelbach doch um ein Stück überlegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zwei Niederlagen für Kennelbach