Als Vierzehnjähriger erlebte der Wolfurter Manuel Sutter bei der heimischen Akademie Vorarlberg den letzten Feinschliff für eine spätere, erfolgreiche aktive Laufbahn bei Klubs wie St. Gallen U-21, Winterthur, Vaduz und Balzers. Ab dem Frühjahr wird der Offensivspieler dem Aufgebot des Liechtensteinischen Klub USV Eschen/Mauren angehören. Zwei Tage nach dem Sparkasse Masters in Wolfurt betritt Manuel Sutter eine berufliche Veränderung. Am Montag beginnt Sutter bei der Akademie Vorarlberg im Office in der Mehrerau und wird in der Administration dem AKA Vorarlberg Leiter Didi Berchtold tatkräftig unter die Arme greifen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.