AA

Zwei Monate Koaltionsverhandlungen bis in den Dezember?

Bis Bundespräsident Fischer eine neue Regierung angeloben kann, brennt wohl schon mehr als eine Kerze am Adventkranz...
Bis Bundespräsident Fischer eine neue Regierung angeloben kann, brennt wohl schon mehr als eine Kerze am Adventkranz... ©APA
Frage des Tages von den VN und VOL.AT: Qualität sei wichtiger als Geschwindigkeit, meinen SPÖ- und ÖVP-Vertreter und wollen sich für die Regierungsverhandlungen "genügend Zeit nehmen". Ein Abschluss wird allgemein für Dezember erwartet.

Ist es gerechtfertigt, dass die Koalitionsverhandlungen zwei Monate dauern dürften und erst im Dezember zu einem Abschluss gebracht werden sollen?

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nationalratswahl
  • Zwei Monate Koaltionsverhandlungen bis in den Dezember?