AA

Zwei Meistertitel für das Team Vorarlberg

Schuler und Vrecer wurden in ihren Ländern jeweils Staatsmeister.
Schuler und Vrecer wurden in ihren Ländern jeweils Staatsmeister. ©VOL.AT/Privat
Rankweil. Erfolgreiches Wochenende für unsere Fahrer vom Team Vorarlberg.

Bei den slowenischen Meisterschaften im Einzelzeitfahren war Robert Vrecer nur einen Tag nach seinem hervorragenden 12. Rang in Gippingen, nicht zu schlagen. Ebenfalls absolute Klasse war am Samstag Remo Schuler, der bei den Schweizer U-23 Meisterschaften mit einem ungefährdeten Solo-Sieg gewonnen hat. Nach 90 von 150 Kilometern attackierte Schuler und holte einen Vorsprung von über 2 Minuten heraus. Daniel Rinner, unser Liechtensteiner in der Mannschaft, wurde 23. 

Quelle: Team Vorarlberg/Böckle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zwei Meistertitel für das Team Vorarlberg