AA

Zwei maskierte Männer überfielen Kellnerin

Am 05.11.2008 gegen 02.20 Uhr ereignete sich im 19. Bezirk in einem etablierten Cafe in der Döblinger Straße ein Raubüberfall.

Zwei bis dato unbekannter maskierte Täter bedrohten die 49- jährige Kellnerin Silvia P. aus Wien Floridsdorf kurz nach Geschäftsschluss mit einem Messer und forderten Bargeld. P. musste ihnen die Handkasse öffnen, die Täter entnahmen der Kasse das Geld, nahmen die Kellnerbrieftasche an sich und flüchteten in der Folge. Verletzt wurde durch den Vorfall niemand.

Eine Sofortfahndung verlief negativ.

Laut Zeugenaussagen dürften die Täter jeweils etwa 1,75 Meter groß und schlank sein. Einer der beiden trug zum Zeitpunkt des Überfalls einen grüner Parker, schwarze Handschuhe und war mit einer schwarzen Wollmütze mit Sehschlitzen maskiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 19. Bezirk
  • Zwei maskierte Männer überfielen Kellnerin