Zwei Männer in Lustenau mit Waffen gesichtet: Das war der Grund

Zwei Männer in Lustenau wurden dabei entdeckt, wie sie mit Waffen hantierten. Die zwei Männer wurden in der Nähe des Kinderpavillons gesichtet.
Sie haben die Waffen, aufgrund eines Turniers, welches nächstes Wochenende stattfinden soll, im Hinterhof justiert. Dabei handelte es sich um eine Luftpistole und um ein elektronisches Langgewehr. Sie testeten die Waffen bei einer Zielscheibe aus. Ein Passant sah die Waffen von weitem und meldetet dies der Polizei.
Einsatzkräfte
Die Polizei rückte mit einem Polizeihelikopter, Einsatzfahrzeugen und nach Angaben von Zeugen in Lustenau ebenso mit der Eliteeinheit Cobra zum Einsatz aus, um nach den vermutlich bewaffneten Personen zu fahnden. Die Waffen wurden von der Cobra sichergestellt.
Es kamen zum Zeitpunkt des Einsatzes viele Meldungen auf Social Media wie, "Drei Zivilautos mit Blaulicht rasen Richtung Lustenau von Hohenems." Andere meldeten die Sichtung des Hubschraubers am Rheinvorland in Lustenau.




(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.