AA

Zwei Leichtverletzte bei Pkw-Frontalkollision

Bezau - Bei einer Frontalkollision in Bezau sind am Freitagabend zwei Personen leicht verletzt worden. Ein 24-jähriger Mann aus Bezau hatte beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Pkw zu spät bemerkt, der von einer 33 Jahre alten Bezauerin gelenkt wurde.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Der 24-Jährige wollte gegen 20.00 Uhr von der Gemeindestraße nach links in Richtung Bezegg abbiegen.

Offenbar durch einen vor ihm fahrenden Pkw sah er das entgegenkommende Auto der 33-Jährigen zu spät, wodurch ein Zusammenstoß nicht mehr zu vermeiden war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bezau
  • Zwei Leichtverletzte bei Pkw-Frontalkollision